Aktuelles

 

Wir suchen Auszubildende (m/w/d)

Komm zu uns ins Team!

Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d)

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2019 noch Auszubildende zum Maler und Lackierer (m/w/d).

  • Du liebst es, mit den Händen zu arbeiten?
  • Du bist kreativ?
  • Du arbeitest genau und gewissenhaft


Dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn wir bilden Dich zum Maler und Lackierer (m/w/d) aus. Während der Ausbildung lernst Du, wie Du Innenwände, Decken, Böden und Gebäudefassaden farblich gestaltest oder beschichtest. Du arbeitest mit unterschiedlichen Materialien wie zum Beispiel Farben, Pinseln und Tapeten.
Die Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d) dauert drei Jahre und ist ein anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk. Die schulische Ausbildung findet gemeinsam mit den Berufsschulen in Fulda oder Schlüchtern statt.

Wir setzen einen guten Hauptschulabschluss voraus.


Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann bewirb Dich jetzt!


Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an folgende e-Mail-Adresse: chfirle@hasenpflug-GmbH.de
Solltest Du Fragen haben, kontaktiere uns auch gerne telefonisch unter 06669 1513 oder 0170 1628560.

Zurück